TG Kastel – TGS (C1) 31:30 (15:13)

Déjá-vu

Ein Déjá-vu erlebten die Trainer, Eltern und Spieler der TG Schierstein beim Nachholspiel gegen den Rangdritten Kastel. Das Hinspiel verloren die Hafenstädter unglücklich mit 24:25, hatten 20 Sekunden vor Schluss den Ball, verpassten aber den Ausgleich. Zwei Wochen später nun die identische Situation. 30:31, noch 20 Sekunden zu spielen, Ballbesitz. Doch wieder misslang der letzte Angriff und der Gastgeber konnte wieder jubeln.

Für die TGS spielten:
Pappas, Mühling, Metzger, Laber, Miklos 1, Blumenthal 1, Mallmann 1, Hamann 7, Wermter 3, Muchlinin 11/1, Wen 5, Winkenwerder, Schnierer 1.

Und dennoch: die Jungs waren nur kurz enttäuscht. Es überwog der Stolz über die Leistung in diesem Spiel, auch über die Entwicklung in der gesamten Saison. Das Team und jeder Einzelne entwickelte sich nämlich sehr gut.

Im Anschluss an das Spiel gab es noch eine schöne Verabschiedungsrunde im Tennishaus der TG, wo bei Pizza von PIZZA BOY-wie immer bestens durch unseren Team-Manager und Trainer Marcus organisiert- die Saison Revue passieren gelassen wurde und auch unsere 2007er unter großem Applaus verabschiedet wurden. Bei der Verabschiedung Nikitas blieb kein Auge trocken.

@ Nikita: Wir wünschen Dir viel Erfolg in deinem neuen Verein, bedauern aber natürlich deinen Weggang.

@ Noel, Morten, Lysander, Emil, Lukas: Euch wünschen wir eine schöne erste B-Jugend-Saison. In der nächsten Saison sehen wir uns wieder.